FAQ Musikboxen im Archiv von Jukebox-World

Umzug

Copyright
 

Nach dem Umzug tut sich bei der Musikbox gar nichts mehr.
Wenn wirklich gar nichts geht, dann sollte das Problem eigentlich leicht zu finden sein, denn dann muss der Fehler eigentlich vor dem Transformator des Netzteils liegen.

Überprüfen der folgenden Punkte:
- Ist der Netzstecker eingesteckt?
- Hat die Steckdose Spannung? (Also funktionieren andere Geräte an dieser Steckdose?)
- Ist der Hauptschalter der Box eingeschaltet?
- Sind alle Sicherungen in Ordnung? Auf richtige Werte achten!
- Sind alle Steckverbindungen fest?

Für US-Modelle: wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Hauptschalter bei diesem Modell über einen US-Netzstecker mit dem Netzteil verbunden. Steckt dieser Stecker im Netzteil - herausziehen  und  Durchgang überprüfen. Außerdem gibt es primärseitig noch einen Umschalter für 220 bzw. 230 V. Den solltest Du dann auch überprüfen.

Wenn es nichts von den vorgenannten Dingen war, würde ich das Netzteil ausbauen und das Netzkabel auf Durchgang prüfen.

 

Die Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Bei den (importierten) Boxen können im Laufe der Jahre durchaus Veränderungen vorgenommen worden sein. Copyright.

<<<  zurück zur Archiv-Übersicht

Ein Service von
Jukebox-World
Copyright by Stamann Musikboxen