Starter FS-2

Product 1 of 10

Fluorescent starter for most 14-20 Watt lamps used with 110 Volt.

For use:
Single 14-20 Watt, 110 Volt

We recommend to use this starter for lamps in US jukeboxes running on 110V.

A general note: To operate fluorescent lamps in jukeboxes three devices are needed: The ballast, the lamp itself and a starter. They have to match each other in value and voltage.

Reviews

You have to be logged in to write a review.
Thomas writes: 25.10.2023
Schneller Lieferung, passt und es ist wieder Licht in der Box
Michael writes: 04.09.2023
perfect fit for my Wurlitzer. Thanks Stamann!!!!
Andro writes: 09.02.2023
Top!
Jörn writes: 21.04.2022
Mit meinem Ersatz-Starter wollte es nicht so recht klappen; irgendetwas war falsch. Den neuen reingesteckt: Zack - geht! Es geht doch nichts über Ersatzteile in Super-Qualität, die passen, ihren Zweck erfüllen und auch noch preiswert sind. Hab die in meiner anderen Jukebox gleich auch getauscht…
Andreas writes: 23.02.2022
Besser gehts nicht!
Tobias writes: 08.04.2021
Jukebox "strahlt" wieder...Gutes Produkt
Horst writes: 12.03.2021
Danke für euren super Shop, alles was ich bei Ihnen gekauft habe war 1A.,auch die Beschreibungen passen.
Selbstverständlich auch der Starter passt.
Kurt writes: 25.05.2020
Qualität Ok Lieferung wie immer TOP !
Robert writes: 04.03.2020
gute Qualität, rasche und prompte Lieferung.
Martin writes: 11.03.2018
Funktioniert einwandfrei, top
* incl. tax, plus shipping