NSM Musikboxen im Archiv von Jukebox-World

NSM Stepper
Universalstepper – Fernwahl-Schrittschaltwerk 160
(1970)

Copyright
 

Dieser Universal-Stepper ist für alle gängigen Fernwahlsysteme von Seeburg, Rock-Ola, AMI und Wurlitzer ausgelegt.
NSM hat bis Mitte der 70er Jahre keinen eignen Fernwähler produziert. Der erste von NSM gebaute war die Consulette, die 1975/76 auf den Markt kam. Bis dahin wurden vornehmlich wurden die Seeburg SCH-Modelle beworben.

This universal stepper was manufactured for use with any common wallbox systems by Seeburg, Rock-Ola, AMI and Wurlitzer. Until 1975/76 NSM did not produce any own wallbox.
The first NSM wallbox was the Consulette built in 1975/76.
For earlier models mainly Seeburg SCH models had been promoted.

NSM Universalstepper

 

Die Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Bei den (importierten) Boxen können im Laufe der Jahre durchaus Veränderungen vorgenommen worden sein. Copyright.

<<<   zurück zur Archiv-Übersicht
 

Ein Service von
Jukebox-World Jukeboxen Jukeboxes Jukeboxparts Jukebox parts
Copyright by Stamann Musikboxen