Service Manual 444 and 445

Product 67 of 67

This Service Manual covers the cycle of operation, credit and sound system, adjustments, the parts list and more.
Table of content:

  • Phonograph Installation
  • Credit System
  • Components - What They do
  • Write-In Selection Schematics
  • Adjustments
  • Selector Removal
  • Sound System
  • Parts List

about 115 pages, spiralbound copy, written in English

The schematic is not included but can be ordered separately of course.

We recommend the following related products:

  • Rock-Ola Schematics
    for most models - please enter model ID and voltage in field "Remarks"
    Item #: HRO

Reviews

You have to be logged in to write a review.
Wolfgang writes: 28.02.2022
Wie alle Manuals, die ich bisher bei Stamann geordert habe: Sehr ausführlich, sehr gute Qualität und ausgezeichnete Lesbarkeit.

Gerade für Nicht-Profis sind diese Manuals sehr zu empfehlen als Nachschlagewerk oder einfach um darin zu schmökern und immer wieder etwas Neus, Hilfreiches zu finden. Damit macht es noch mehr Spaß, an den alten Geräten zu werkeln und sie wieder voll funktionstüchtig zu bekommen.
Guenter writes: 01.03.2018
Sehr gute Beschreibung und Erlaeuterung der Funktionsablaeufe. Kann man nur waermstens empfehlen.
frank writes: 29.01.2018
hallo, ich bin immer zufrieden mit Stamann Musikboxen immer promte lieferung und guter service, auch immer interessant die
vielfalt der angebotenen Artikel ich habe schon mehrfach Betriebsanleitungen gekauft und war immer zufrieden .auch das Preis
-Leistungsverhältnis finde ich in ordnung ich bedanke mich hier nochmal auf diesem Weg und emfehle sie auch immer anderen
Musikboxenfans und habe auch für andere artikel schon bei Stamann Musikboxen bestellt .Mit freundlichen Grüßen Rock-Olafan
Frank
* incl. tax, plus shipping