Instruction glass "Press ..."

Product 26 of 87

This l.h. instruction glass is used in models L100 by Seeburg. It is screenprinted on front and back to get the 3D-effect.
Size: 118 x 70 mm

Reviews

You have to be logged in to write a review.
Jürgen writes: 31.12.2018
Da beide Instruktions- Gläser bei meiner Seeburg L100 fehlten und ich einen qualitativ hochwertigen Ersatz gesucht habe, entschied ich mich für die hier erhältlichen Produkte.
Ja, es gibt billigere Anbieter und natürlich kann man sich auch selbst welche basteln nur sicher nicht in dieser Qualität.
Die Gläser sehen einfach super aus! Ich habe noch zum Schutz der Beschichtung eine transparente Folie beidseitig dazwischen gelegt und "Vorsicht" beim einsetzen der Gläser. Gebt acht darauf, daß diese nicht verkantet sind und danach die Schrauben nur handfest anziehen.
Da auch die Kundenbetreuung und die Kommunikation bei Stamann groß geschrieben wird kann ich ohne Bedenken eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen. Vielen Dank und gerne wieder, Jürgen
* incl. tax, plus shipping