Titlestrips "Blue"

Product 1 of 12

These titlestrips had been printed on high quality white cardboard. Even if they are lit from behind they are white and don't appear to be grey.
Each sheet has 22 strips and is already perforated.

Reviews

You have to be logged in to write a review.
Urs writes: 26.04.2023
Hervorragender Service bezüglich Beratung, Zahlung und Lieferung in die Schweiz. Meine Serenade 130D.funktioniert damit wieder einwandfreies Produkt!
Ivano writes: 03.08.2022
Parfait! , envoi rapide. Merci Stamann!
Ludger writes: 12.06.2022
Bestens. Sehr gute Qualität.
Ernst writes: 01.05.2018
Ich bewerte die Qualität der Titelstreifen erneut als hervorragend.
Ich habe um das Jahr 2013 auch Titelstreifen in verschiedenen Farben bestellt und zwar Blau, Rot und Grün.
Das waren Blöcke, da konnte man die Streifen heraustrennen und musste die seitlichen Ränder nicht abtrennen.
Das ersparte Arbeit und ging viel schneller. Mein Drucker kann diese einzellnen Streifen, zu damals jeweils zwölf Kärtchen drucken.
Mittlerweile sind es nur noch elf Kärtchen.
Ich habe mir ein Word-Makro erstellt, in dem ich einen Streifen mit zwölf Kärtchen beschreiben kann und anschließend Drucken kann.
* incl. tax, plus shipping