Guest book




Privacy Policy

I have taken note of the privacy policy.

Harpe Bram writes30.05.2002 21:27
best jukeboxpage seen so far!
I have a wurlitzer 2100
rock-ola empress 200
seeburg ay-160
2 wallboxes 5250
need wallboxglas U
Friedel König writes09.05.2002 17:55
Hallo, vielen Dank für die Mails. Die Seiten sind sehr informativ und ansprechend. Weiter so!!!
MfG. F.König
Slaman S.J.J. writes17.04.2002 11:46
Es ist wirklich ein wunderschone site !!!!!!
Komplimenten vanuit hollande, Sjaak
Michael Kimmina writes04.04.2002 23:51
Leider kann ich noch nicht viel sagen bin heute das erste mal auf dieser Seite.
Suche jemanden der mir bei meiner Rock Ola helfen kann, da ich keine Ahnung habe, jedoch es toll fände Sie wieder laufen zu sehen ( Hören )
Bin über jede Hilfe Dankbar.

Bis dahin Grüsse Michael
Sjaak Slaman writes25.03.2002 13:23
Geweldige sight !! Mijn complimenten.
Wunderbar schon !!
Ich suche techische info von Bergmann S100, danke sofort. Sjaak
Tibor Almási writes25.02.2002 23:55
Correct, perfect, helpfull
Tnx the possibility
Tibor from Hungary
Michael Stumper writes14.02.2002 08:58
Jedesmal wenn ich auf Eure Seite schaue muss ich staunen, was Ihr jedesmal neu auf die Beine stellt. Dabei weiss ich ja noch genau wie alles einmal angefangen hat!!!!!!!
Weiter so und viel Erfolg.
Grüsse
Michael
Adi writes04.02.2002 18:59
Super Sache das Forum,man kann also auch sehr viel lernen,wenn keine seiner Boxen defekt ist.super Sache


Gruss aus der Schweiz
Adi
Volker Seitz writes26.01.2002 23:52
Hallo an alle , die gerade eine Box restaurieren ( wie ich gerade) oder schon restauriert haben.
Freue mich schon darauf, wenn meine Rock - Ols Princess das erste mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Die Single hab ich schon: In the still of the Night.
Schöne Zeit noch, voccmoccer
oldigs,werner efeustr.30 26789 Leer writes18.01.2002 15:13
Habe eine Musikbox NSM Prestige 120 =60 Platten-
erbaut von der Apparatebau Bingen /Rhein
Gibt es Ersatzteile für Laufband bzw. zieht keine Platten aus den Rastern?
Ferdinand Grahammer writes10.01.2002 14:23
Hallo Oliver und Hildegard Stamann,

Eure Page finde ich wirklich sehr gut.
Ausserdem ist es bei Euch ein super Service, d.h. schnell und kompetent.

Hab mir erst ein Reparatur-Hanbuch für meine
Wurlitzer 2300 bestellt, welches mir sehr
geholfen hat. Das Ding läuft jetzt prima!

Ich finde es stark, dass Ihr nun Singles
Top 100 Oldie-Schallplatten anbietet.
Was ich aber etwas vermisse ist, dass ich ja nun leider nicht alle Interpreten bzw. Titel kenne und Ihr keine Möglichkeit anbietet, diese Titel evtl. im MPEG-Format kurz anzuspielen.

Viele Grüsse
Ferdinand Grahammer
Norbert Neumüller writes09.01.2002 22:22
Eure Site gefällt mir.
Ich restauriere gerade eine Rock-Ola 425 Grand-Prix
Peter Rühle writes09.01.2002 20:07
habe eine Rock-Ola Modell 1422 die mir z.Z. etwas Sorgen macht, evtl Röhren defekt. Habe aber leider keine Unterlagen oder Schaltpläne.
Die Mechanik ist ok, nur leider kein Ton.

Bin von Ihren Angeboten und Infos überrascht.
werde öfters mal reinschauen.
Gruß Peter
Tatjana Lefarth writes26.12.2001 15:38
Meine Rock-Ola leierte und ich bat in Eurem Forum um Hilfe - die ich auch prompt von einigen netten Leuten bekam. Vielen Dank an alle für Eure wertvollen Tips dieses Problem zu lösen, es hat geklappt!!! Jetzt bestelle ich mir noch einige Dinge und schaue gerne immer wieder in Eure tolle Juke-Box-Side hinein. Alles gute für das neue Jahr Gruß Tatjana
Erwin & Michi writes13.12.2001 13:30
Die Seite(n) sind sehr gelungen und informativ. Das Beste ist aber der Service und die Schnelligkeit mit der man hier bedient wird. Vielen Dank !!!!
Eberhard Rupp writes10.12.2001 10:22
Hallo,
das Angebot finde ich gut, jedoch würden mich auch neuere Titel der letzten Jahre interessieren.
Tschüss Eberhard Rupp
Dir & Angelika Schürmann writes07.12.2001 13:33
Fohes Weihnachtsfest & guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Chris Geller writes04.12.2001 15:55
HI! Nach längerem Suchen hab ich ja dann doch eine
eine gute seite gefunden...kommen wir mal zum Grund meiner Suche: Ich habe ein NSM-FANFARE 60 quasi im Keller gefunden, jedoch ist sie nicht voll auf der Höhe ihrer Zeit... wenn irgendjemand Anleitungen o.ä. hat, wärs nett, wenn er mir mal bescheid gibt
mfg Chris
Stefan Gatermann writes29.11.2001 08:28
Hallo,

bin heute erstmals auf Eure Seite gestoßen.
Sehr gelungen und informativ, Glückwunsch !
Ich Suche für meine NSM-Fanfare 100 Stereo, die Halterung (Blende) mit S T E R E O -Schriftzug für die obere Leuchtstoffröhre, sowie alles an Bildern und Dokumentation zu dieser Box.

Gruß
Stefan Gatermann
Christian Wick writes26.11.2001 20:46
Hallo
ein super Service, schnell und kompetent. Habe mir Nadeln hier bestellt für meine Harting M140T super schnelle Lieferung und zuvorkommend. Danke!!!
Jetzt suche ich noch einen Plattenzubringer für diese Box vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Macht weiter so
Gruß Christian Wick
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
* incl. tax, plus shipping