Guest book




Privacy Policy

I have taken note of the privacy policy.

Bill Butterfield writes22.11.2001 19:16
Hello Oliver and Hildegarde,

I really like your website. I saw the advertising card in the latest issue of the Belgian JUKEBOX FANZINE which listed the website address.

Good luck and best wishes,

Bill Butterfield
Musical Fun for Everyone
Ron writes12.11.2001 22:06
Tolle service, und die richtige parts.
Blomberg, Thomas writes05.11.2001 18:32
Hallo.
Toller Service. Danke für die schnellen Antworten. Jetzt müßte ich nur noch meine Box verkaufen. Möchte aber in Verbindung bleiben.
Macht weiter so!!!
Th.Blomberg
Peter May writes21.10.2001 11:29
I saw your stand at Jukebox Madness this weekend. You carry a lot of spares I find difficult to get here in England. Please could you provide a translation of your catalogue on your website so I can be sure of what I am ordering. Nice website!
Regards, Peter May ('Classic Restorations') England
Jo Huser writes12.10.2001 20:32
Ich sehe die Seite heute zum ersten mal. besitze eine seeburg aus den 60er Jahren und suche ein Emblem, hoffe es hier zu finden. Die Seite sieht jedenfalls Super aus. Bin voller Vertrauen. Jo Huser
Jo Hochheim writes02.10.2001 12:04
Hallo super Seite !
Wenn ich bedenke dass ich einige Teile in mühevoller Handarbeit hergestellt habe .....
Hm.... ja ich habe fast alle Verschleißteile
auf dieser Seite gefunden.
Ich schaue jetzt öfter´s rein
MFG JO Hochheim
Anfrage : wo bekommen ich eventuell Neon Röhren
in der alten üblichen Größe ?
Peter Müller writes01.10.2001 22:57
Echt tolle Homapage,
bin auf der Suche nach der Tonarmlagerung für AMI Conti 1 Mono!!!
wohne in Wien, bitte um Kontaktaufnahme per e-mail
styx@aon.at
macht weiter so - Peter
Ele writes23.09.2001 12:40
Ich habe Euch auf Eurer Homepage besucht. Sehr interessant und gut aufgebaut!
kunz georg writes23.09.2001 12:14
spitze service,gute tipps.
bin begeistert meine roch-ola regis 200 wieder intakt zu sehen.
Helmut Ulbricht writes18.09.2001 09:49
Beschäftige mich seit Jahren mit dem Service von Altgeräten, auch Musikboxen.
Werde bei Bedarf auf Ihre Angebote zurückkommen.
Bin sehr erfreut, daß diese Technik noch erhalten und gepflegt wird.
Gruß Helmut Ulbricht
R.Jacobsen writes16.09.2001 11:37
sehr gut
Dieter Linsenmeyer writes15.09.2001 11:06
interesant, hab schon teile gefunden, täglicher gast
Pat Costello writes07.09.2001 01:22
I really appreciate your friendly approach to collecting. Hopefully, someday we will have a universal translated forum to sell/trade parts and information.
Norbert Köster writes05.09.2001 16:40
Hallöle,
Super Hompage,
hervorragender Service
Detlev Reineke writes03.09.2001 10:11
Liebe Stamanns,
Ihre Homepage war für mich die Motivation, endlich einmal meine alte 61er Rock Ola wieder flott zu machen. Die einwandfreien Ersatzteile von Ihnen waren letzlich auch der Ansporn, dies in einer 3-Tage-und-Nächte-Aktion durchzuziehen. Vielen Dank für die nützlichen Tipps und die korrekten und schnellen Lieferungen.

Viel Erfolg für Ihre Arbeit!

Detlev Reineke, Essen
Mathias Glasbau writes01.08.2001 22:40
Hallo Leute,
die Seiten und das Konzept gefaellt mir echt gut. Leider habe ich momentan keine Gegenstände von denen ich mich trennen will, aber es macht richtig Laune die Jukebox-World zu betreten. Macht weiter so !!
Bis zum naechsten Mal !!
Gruss M.Glashaus
werner mersch writes20.06.2001 02:03
hallo hildegard,
hallo oliver,

bin mal wieder auf eurer seite gelandet.
wird immer besser!!!
komme leider nur zu selten dazu, meine seite zu aktualisieren. habe noch eine gute nachricht.
endlich habe ich die diplomarbeit gefunden:
die geschichte der musikboxen. styling und formen vor dem hintergrund epochentypischer stilelemente.
ist das nicht vielversprechend?
fh design bielefeld WS 87/88
leider über 200 seiten. würde sie euch sonst kopieren. kann ja mal bei uns im copyshop fragen, was sie dafür haben wollen. interesse?
WERNER
Kreth writes10.06.2001 13:34
Jetzt wo es Eure Seiten gibt, bin selbst ich als absoluter Internet-Muffel motiviert mich weiter mit der Welt des Internets zu beschäftigen. Hoffentlich steigt das Angebot an Jukeboxen kontinuierlich. Sehr interessant Euer erweitertes Angebot an Ersatzteilen und Zubehör. Vielen Dank für die prompte Lieferung. Schön weiter machen! Schließlich gehört die Jukebox zum Leben wie das Salz in der Suppe.Manfred und Angelika
Silvio Hoffmannbeck writes01.05.2001 17:18
Super Eure Seite. Dank eurem Ersatzteilservice spielt mein Tefifon wieder einwandfrei. Macht weiter so. Ich schau öfters mal vorbei.
Peter Schröder writes24.04.2001 15:05
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit. Schön übersichtlich und sauschnell.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
* incl. tax, plus shipping