Service Manual Bergmann S100, German

Product 12 of 23
Zoom
Item #: HBS100K-DE
Wallmount and floor models
Cart deactivated

This service manual for Bergmann S100S and S100W (wall mounted model) is a German version only. We offer an English version, too.
Check the listing for item HBS100EK.

Reviews

You have to be logged in to write a review.
Jörg writes: 20.01.2022
Sorry, meine Bewertung wurde gestern leider nicht komplett übermittelt. Mit Hilfe diesen sehr gut beschriebenen Handbuch, habe ich dann die Bergmann komplett zerlegt, gereinigt und alles eingestellt. Wenn dann meine Ersatzteile bei mir eintreffen und der Verstärker von der Überarbeitung kommt, wird sie, hoffentlich, wieder, nach 15 Jahren Stillstand in einer Garage, laufen. Vielen Dank für den Service.
Jörg writes: 19.01.2022
Ich habe mir zu Weihnachten eine Bergmann S100W geschenkt.
Bernhard writes: 24.04.2019
Da ich mir eine gebrauchte Bergmann S100 zugelegt habe war ich mehr als froh dafür noch technisch Unterlagen zu bekommen.
Der Ordner ist super zusammengestellt und mit den Einstellhinweisen vom baugleichen Modell Harting M100 wirklich
eine Hilfe beim Instandsetzen einer so alten Musikbox. Da auch alle Schalt- und Verdrahtungspläne enthalten sind, ist diese Anschaffung jeden bezahlten Euro wert und uneingeschränkt zu empfehlen.
Dieter writes: 16.02.2018
Alles bestens
* incl. tax, plus shipping